News

Verbandsbereichs-Mannschaftsmeisterschaften Schüler A+B

Am vergangenen Sonntag fanden in der Turnhalle die Verbandsbereichs-Mannschaftsmeisterschaften Schüler A+B Bayern Süd-Ost statt!
In drei Startfeldern traten die Teams gegeneinander an, um sich für die Bayerischen Meisterschaften in Sinzing zu qualifizieren.
Es reisten Mannschaften bis von Oberteisendorf, Passau oder Erding an, doch auch die Oberpfalz war sehr stark mit Teams aus Obertraubling, Berching und Runding vertreten!
Bereits in dieser Altersklasse haben die Kids einen sehr hochklassigen Tischtennissport gezeigt, mit spannenden Wettkämpfen, Emotionen und hart umkämpften Ballwechseln.
Bei den Schülerinnen A konnten sich die Mädeln von Berching gegen Feldkirchen durchsetzen und haben sich für die Bayerische Meisterschaft qualifiziert. Bei den Schülern B konnte sich die Mannschaft aus Erding mit dem ersten Platz vor Runding und Passau qualifizieren, bei den Schülern A konnte sich Oberteisendorf in die nächste Runde der besten Bayerischen Mannschaften kämpfen. Allen herzlichen Glückwunsch zu den Leistungen!

Der Dank gilt an dieser Stelle allen Helfern, allen voran Toni Pfeffer und Hans Fleischmann, Oberschiedsrichter Johann Meister (RT Regensburg), allen Helfern vom TTV für Turnierleitung und Organisation, Auf- und Abbau und besonders dem Team um Fam. Riecke für die Verpflegung! Auch dem Bauhof des Marktes ein herzliches Dankeschön für die Teilverdunkelung der Fenster in der Turnhalle.
Die Bayerischen Mannschaftsmeisterschaften finden nun am 24.03.2019 in Sinzing statt, bei der sich bei insgesamt vier Altersklassen in zwei davon Teams aus der Oberpfalz qualifizieren konnten. Eine starke Leistung und viel Erfolg im Finale!

  • DSC00482
  • DSC00490
  • DSC00493
  • DSC00495
  • DSC00517
  • DSC00527
  • DSC00539