Spiellokal

Das Spiellokal des TTV 1980 Beratzhausen ist die Mehrzweckhalle der Gottfried-Kölwel-Grundschule in Beratzhausen. Hier findest Du Infos zur Lage und was Dich in der Halle erwartet.

Karte und Navigation

Achtung: Navigationssysteme leiten gerne zum Schuleingang von Seiten der Staufferstraße, auch wenn ihr die Schulstraße 8 eingebt. Hier ist in aller Regel zugesperrt. Der Zugang zur Halle liegt auf der hinteren Seite der Schule am Pausenhof. Dort befindet sich auch der Parkplatz der Schule. Um dort hin zu kommen muss man aktiv in die Sackgasse Schulweg fahren.

Spiellokal

Und so sieht unsere Halle von innen aus:

Spiellokal, Halle TTV 1980 Beratzhausen

Hier sehr ihr ein 3D-Modell für einen Turnieraufbau in unserer Halle. Das Beispiel stammt vom Sparkassenpokal.

Und so sieht unsere Halle im echten Leben aus. Hier am Beispiel für einen Aufbau für eine Bezirkseinzelmeisterschaft.

Das war aber nicht immer unser Spiellokal… was früher war erfährst Du in unserer

Vereinschronik.