Tischtennistraining

Tischtennistraining TTV 1980 Beratzhausen

Das Tischtennistraining findet in regelmäßig in der Mehrzweckhalle der Gottfried-Kölwel-Grundschule in Beratzhausen statt. Du findest uns auch auf Google-Maps.

Es ist jeder herzlich Willkommen, egal ob Anfänger oder erfahrener Spieler, gleich ob noch ganz jung oder schon alt. Wir haben für jeden etwas zu bieten.

Unser Fokus liegt sowohl auf der frühen sportlichen Entwicklung, dem Breitensport und als auch auf dem Leistungssport.

Wir haben zahlreiche C-Lizenztrainer und Co-Trainer im Trainingseinsatz. Dabei setzen wir auf moderne Trainingsmethoden und bilden uns stetig fort.

Also schau einfach mal zum Schnuppern zum Tischtennistraining vorbei! Mitbringen musst Du nur Hallenschuhe, Sportsachen, etwas zu Trinken, Lust zum Tischtennisspielen und gute Laune. Leihschläger für die ersten Anfänge oder den Wiedereinstieg sind vorhanden. Als Schnuppertag eignet sich gegenwärtig der Montag am besten.

Bei Fragen kontaktiere uns einfach.

Die aktuellen Tischtennistrainingszeiten (zur Detailübersicht siehe Plan):

Montag
16:30 – 18:00 Uhr Bambinis/Anfänger
18:00 – 19:30 Uhr Jugendspieler
18:00 – 19:30 Uhr Para-Tischtennis und Ping Pong Parkinson
19:30 – Open End Erwachsene Damen/Herren

Dienstag nach Vereinbarung (WhatsApp Gruppe)
20:15 – Open End im Sportheim des TSV Brunn (TSV Brunn, Laaberer Str. 14, 93164 Brunn)

Freitag
Im Sommer:
14:45 – 16:30 Uhr Bambinis/Anfänger/Jugendspieler parallel freies Training für Erwachsene
Im Anschluss Training bis Open End möglich!

Im Winter:
16:00 – 18:00 Uhr Bambinis/Jugendspieler im Sportheim des TSV Brunn (TSV Brunn, Laaberer Str. 14, 93164 Brunn)
18:00 – 19:30 Uhr (bzw. sofern kein Punktspielbetrieb in Brunn auch bis Open End) Erwachsene Damen/Herren (Absprache in WhatsApp Gruppe)

Samstag nach Vereinbarung (WhatsApp Gruppe)
15:30 – Open End

Sonntag nach Vereinbarung (WhatsApp Gruppe)
10:00 – 13:00 Uhr In der Regel findet ein (freies) Training für alle statt
10:00 – 11:30 Uhr Para-Tischtennis und Ping Pong Parkinson


Das Tischtennisleistungstraining wird nach gesonderter Vereinbarung durchgeführt, weitere Infos zum LTP Training findest du im Menü unter dem Punkt LTP und/oder dem Unterpunkt Butterflylehrgänge.

Unsere Tischtennistrainingsübersicht:

Zur Darstellung in voller Auflösung bitte hier oder auf das Bild klicken.

Tischtennistraining