Bezirkseinzelmeisterschaften 2023 Oberpfalz Süd Herren/Damen in Abensberg

Bezirkseinzelmeisterschaft 2023 Erwachsene

Veni, vidi, vici 🏆🙌
Unter diesem Motto kamen unsere 13 TeilnehmerInnen zur diesjährigen Bezirkseinzelmeisterschaften Oberpfalz-Süd (Damen/Herren) am 29.10.2023.
Es war ein durchaus langatmiges Turnier und jeder befand sich auf einer Achterbahn der Gefühle. Doch ohne Emotionen wäre Tischtennis doch nicht Tischtennis nicht wahr?
Die Gruppen bei der Bezirksmeisterschaft dieses Jahr waren bombenstark – doch wir haben uns wacker geschlagen!
Mit Stolz verkünden wir zahlreiche Ergebnisse:

Unsere Ergebnisse bei der Damen Bezirkseinzelmeisterschaft

Doppelkonkurrenzen:
1. Platz Damen A Doppel: Julia Klimm und Heidi Xu 🏆
3. Platz Damen A Doppel: Amelie Hielscher und Marie Scheerer 🥉

1. Platz Damen B Doppel: Hanna Zhou und Julia Heigl (FC Chamerau) 🏆

Einzelkonkurrenzen:
1. Platz Damen B Einzel: Hanna Zhou 🏆

2. Platz Damen A Einzel: Amelie Hielscher 🥈
3. Platz Damen A Einzel: Heidi Xu 🥉
4. Platz Damen A Einzel: Marie Scheerer
5. Platz Damen A Einzel: Julia Klimm

Unsere Ergebnisse bei der Herren Bezirkseinzelmeisterschaft

Doppelkonkurrenzen:
1. Platz Herren C Doppel: Dennis Tran und Simon Hofmeister (TSG Laaber) 🏆
3. Platz Herren C Doppel: Alex Schrabal und Christian Kohler 🥉
Herren A Doppel: Manuel Miethaner und Dominic Tran (Vorrunde ausgeschieden)
Herren B Doppel: Max Kern und Jakopf Zipf (ASV Neumarkt) (Vorrunde ausgeschieden)

Einzelkonkurrenzen:
Herren A Einzel: Dominic Tran (Vorrunde ausgeschieden)
Herren A Einzel: Manuel Miethaner (Vorrunde ausgeschieden)

Herren B Einzel: Max Kern (Vorrunde ausgeschieden)


Herren C Einzel: Alexander Schrabal (K.O-Runde ausgeschieden)
Herren C Einzel: Dennis Tran (Vorrunde ausgeschieden)
Herren C Einzel: Christian Kohler (Vorrunde ausgeschieden)

Herren E Einzel: Khang Do (K.O-Runde ausgeschieden)

Alle Ergebnisse und Platzierungen der Bezirkseinzelmeisterschaft 2023 hier zum nachlesen.

Im Namen des TTV 1980 Beratzhausen möchten wir uns bei euch für die starke Vertretung unseres Vereins bei den diesjährigen Bezirkseinzelmeisterschaften bedanken!

Punkt für Punkt – Satz für Satz – Spiel für Spiel habt ihr euch durchgekämpft und nichts außer Schweiß, Fleiß und Ehrgeiz hinterlassen. Auch in der Vereinsstatistik schlägt sich das super Ergebnis nieder… die Bezirksmeistertitel 4 bis 8 finden sich jetzt in der Vereinschronik in diesem Jahr! Fehlt noch einer bis zum Einstellen des Rekordes vom Vorjahr! Ein absolutes Novum sind auch 4 Starterinnen bei den Damen A und 2 Starter bei den Herren A!


Ihr könnt stolz auf euch sein! Viel Erfolg auf den Bayerischen!

Auf in die nächste Schlacht ! 🏓🙌🏆