Erfolgsstorys bei den Bezirkseinzelmeisterschaften Jugend U11 2024

Bezirkseinzelmeisterschaften Jugend U11 2024

Erfolge bei Bezirkseinzelmeisterschaften Jugend U11 2024: Michael Kohler & Fabian Riecke glänzen

Am 26. November fanden die Bezirkseinzelmeisterschaften Jugend U11 im Tischtennis in Zandt statt, und der TTV 1980 Beratzhausen ist stolz auf die herausragenden Leistungen seiner Teilnehmer.

Michael Kohler triumphiert mit beeindruckender Bilanz

Michael Kohler beeindruckte mit einer nahezu makellosen Bilanz und sicherte sich den Bezirksmeistertitel bei den Jungen U11. Dabei gab Michael nur einen Satz ab. Das war wirklich beeindruckender Kampfgeist. Michael Kohler unterstrich eindrucksvoll seine Ambitionen im aktiven Spielbetrieb.

Fabian Riecke zeigt kämpferischen Einsatz

Fabian Riecke kämpfte sich durch viele knappe Spiele und gewann einige Sätze, was zu seinem soliden Auftritt beitrug. Sein engagierter Einsatz und seine hart umkämpften Duelle zeugen von seiner Spielfreude und seinem Potenzial als TTV Talent.

Bezirkseinzelmeisterschaften Jugend U11 2024: Der TTV 1980 freut sich über seine jungen Talente

Wir freuen uns über die Erfolge und, dass wir so talentierten Nachwuchs zu haben. Die erzielten Ergebnisse spiegeln unser hohes Spielniveau in der Altersklasse wider.

Helena El Ghayati konnte ihren Titel vom Vorjahr nicht verteidigen, da sie bereits im Vorfeld für die bayerischen Meisterschaften U11 der Mädchen nominiert wurde und somit nicht auf Bezirksebene antreten musste.

Glänzender Abschluss und Ausblick

Der TTV 1980 Beratzhausen gratuliert Michael Kohler und Fabian Riecke herzlich zu ihren Erfolgen und allen Teilnehmern zu ihren engagierten Leistungen bei den Bezirkseinzelmeisterschaften Jugend U11 2024. Diese beeindruckenden Resultate sind ein vielversprechender Ausblick auf die Zukunft des Vereins und auch auf die bayerischen Meisterschaften der U11. Michael erhöht damit die Bezirksmeistertitel des Jahres 2023 auf 9, was natürlich in der Chronik erwähnt werden muss.

Hier geht es zu den Ergebnissen.