Heidi Xu holt deutschen Vizemeistertitel im Doppel Damen A

Einmalig in der 40 jährigen Vereinsgeschichte des Tischtennisvereins Beratzhausen ist dieser Erfolg. Herzlichen Glückwunsch und DANKE an die Spieler, Betreuer und Eltern.

„Der TTV Beratzhausen erobert die Tischtenniselite“

Den Titel Deutscher Vizemeister in der Beratzhausener Sportwelt hat es noch nie gegeben. Zum ersten mal in der Vereinsgeschichte stellte der Tischtennisverein Beratzhausen zwei Teilnehmer an der deutschen Tischtennismeisterschaft in Hamburg.

„TTV Beratzhausen auf Titelkurs im hohen Norden“

Mit diesem Vorsatz starteten unsere Mädels nach Hamburg. Die 15-jährige Marie Scheerer und die 16-jährige Heidi Xu reisten in Begleitung von Trainer Dennis Tran zu dem Deutschen Meisterschaften nach Schwarzenbeck bei Hamburg. Heidi Xu erreichte die Vizemeisterschaft im Doppel der Damen A zusammen mit Ihrer Doppelpartnerin Lilli-Sara Popp. Marie Scheerer konnte bis zur Endrunde vordringen. Die Erfolgsserie im TTV-Sportbereich erreicht in 2022 die Superlative. Der Bayerischen Vizemeisterschaft beim Turnier in Beratzhausen folgt der Titel „Deutscher Vizemeister Doppel A Damen“ in Hamurg.

DANKE!

Erfolg kommt nicht von alleine. Ohne Fleiß kein Preis. Viele Trainingsstunden und Engagement verbergen sich hinter diesem großartigen Erfolg. Ohne engagierte Spieler, Betreuer, Trainern und Eltern wäre dies nicht möglich.
Liebe Marie und Heidi herzlichen Glückwünsch zu dieser großartigen Leistung. Darauf können wir gemeinsam stolz sein. Auf diese Leistung ein dreifaches PING PONG!