Internes TTV Familien Sommerfest

Am 25. Juni hat der TTV zum internen Familien Sommerfest eingeladen, um sowohl die sportlichen Erfolge zu feiern aber auch das Miteinander und die Stärkung der TTV Familie zu fördern. Danke der guten Beziehungen zum Eisstockclub, konnten wir die Vereinshütte in der Wassergasse als sehr schönen Rahmen für die Feier nutzen. Auch der ein oder andere Schub auf der Stockbahn war somit möglich!

Vielen Dank hierfür an unsere Freunde vom EC Beratzhausen!

Jakob Pöppel hatte die Tage zuvor schon frische Forelle organisiert, die es als besonderes Schmankerl dann frisch gegrillt neben weiteren Leckereien vom Grill gab.

Danke allen Helfern und Besuchern für die Orga, auf- und Abbau und Durchführung der Feier. Ein wirklich schöner Abend mit Jung und Alt, Aktiv und Passiv vereint!

Die Vorstandschaft