Sparkassenpokal U13 Bayern – 16.07.-17.07.2022

Am vergangenen Wochenende fand der Bayerische Sparkassen Pokal in Markt Beratzhausen statt. Es kamen aus ganz Bayern die Auswahl Teams von 12 Bezirken und nahmen in Mannschaftsspielen am Pokal Teil. Es spielten jeweils 2 Mädchen und 2 Jungs. Der TTV 1980 Beratzhausen sollte erstmalig nach drei Jahren Wartezeit bedingt durch Pandemie, endlich die Premiere feiern!

Der TTV 1980 selbst stellte zwei Spielerinnen des Bezirks Oberpfalz Süd der mit insgesamt 6 Spielern unter 13 Jahren antratt!

Unsere zwei TTV Starterinnen, Emilia und Helena, vielen Dank für den klasse Einsatz für den Bezirk Oberpfalz Süd! Ihr seid wahrlich TTV ler durch und durch schon allein wegen dem nimmermüden Einsatz trotz schier unfassbar starken Gegnerinnen und Gegner!

All unsere Gäste konnten im Landgasthof Friesenmühle, Rechberger Hof und Landgasthof Schnaus, untergebracht werden! Somit konnten viele Einheimische ihren Teil dazu beitragen dass sich knapp 90 Spieler sowie 40 Betreuer und Eltern an zwei Tage, im Markt Beratzhausen, wohl fühlten! Vielen Dank euch allen!

Der Auftritt der Prinzengarde Beratzhausen zweimal am Samstag und der Verkauf des Kuchen sowie Kaffee s am Samstag zu ihren Gunsten, zeigt mal wieder das wir uns gerne zam schließen mit anderen Vereinen und unterstützen wenn’s geht. Viel Erfolg euch und Danksche für den klasse Auftritt!

Das gemeinsame Essen war mit über 60 Teilnehmern in der Friesenmühle war ein Riesen Erfolg und fand in gemeinsamen Schaukel und fangsti Runden ein würdiges Ende. Dieses Breitensport Event, ist das was es sein sollte, ein Treffen ohne Leistungsdruck um Freundschaften, zu knüpfen!

Ein Dank gilt dem Namensgeber, Sparkasse Regensburg, sowie dem Blsv Oberpfalz Süd, Verbands Turnierleiter Robert Förster, dem Bttv und vor allem dem Bezirk Oberpfalz Süd!

Danke an Bgm. Matthias Beer und dem Markt Beratzhausen für die Unterstützung und Durchführung!

Vielen Dank euch allen und allen voran folgenden Personen:

Natalie Jürgen Yarik
Dennis Marie Heidi
Dominik Daniel Heinrich
Samy Jakob Helmut
Lukas Schrapsi Dschango
Max Corinna Amelie

Danke im Namen des TTV 1980 Beratzhausen