VBEM Nord Ost

Nord Ost Bayerische Einzelmeisterschaft – Tischtennis in Beratzhausen

Am letzten Wochenende waren wir Ausrichter der Nord Ost Vbem Bayern und konnten knapp 80 Teilnehmer begrüßen! Es bestand 2G und es kam zu keinerlei Probleme bei der Einlass Kontrolle!
Vielen Dank an alle Spieler und Besucher dafür!

Vielen Dank an Bgm. Matthias Beer und dem Markt Beratzhausen sowie dem Blsv Oberpfalz für die Unterstützung sowie Durchführung! Ebenfalls ein großes Lob an den Bttv der mit Hans Fleischmann einen hervorragenden Turnierleiter stellte!

Ein Dankeschön geht an den Ausrichter TTV 1980 Beratzhausen und allen Helfern für die einwandfreie Durchführung!

Somit konnte alle Starter aus diesen vier Bezirken ermittelt werden!

Euch allen viel Erfolg bei der bayerischen Meisterschaft in Dillingen!