Verbandsbereichs-Pokalmeisterschaften Südost Bayern (Final Four) Damen/Herren 2023

Verbandsbereichs-Pokalmeisterschaften Südost Bayern (Final Four) Damen/Herren 2023

Der Verbandsbereichs-Pokalmeisterschaften Südost Bayern (Final Four) Damen/Herren 2023 fand in diesem Jahr erstmalig in Beratzhausen statt.

Ein weiteres Turnier wird für die nächsten Jahre bei uns stattfinden. Am 12.03.2023 kam es zu einer sehr gelungenen Premiere. Wie immer starteten wir gut vorbereitet. Die Teilnehmer bekamen mit unseren neuen Butterfly Tischen optimale Spielbedingungen zur Verfügung gestellt.

Wie erwartet war der Tag geladen von Emotionen und hochklassigem Tischtennis.

Was wäre ein Turnier in unserer Region ohne eine Beteiligung des TTV 1980 Beratzhausen. Zwar hatten wir kein Team aktiv am Start, unsere Damen hatten sich schon kampflos qualifiziert, aber unser Jugendspieler Daniel Klein trat für TB/ASV Regenstauf. Dort liegt seine Erwachsenenspielberechtigung und er zeigte einmal mehr warum er zu den ganz starken in seiner Altersklasse zählt.

Glückwunsch an alle Teilnehmer der Verbandsbereichs-Pokalmeisterschaften Südost Bayern (Final Four) Damen/Herren 2023 und natürlich ganz besonders an die Gewinner der jeweiligen Spielklassen:

  • Bezirksklasse Herren Südost: TB/ASV Regenstauf III
  • Bezirksligen Herren Südost: TSV Gaimersheim
  • Verbandsebene Herren Südost: FC Miltach

  • Bezirksklassen Damen Südost: SC Sinzing
  • Bezirksligen Damen Südost (kampflos): LAC Arnstorf 1978
  • Verbandsebene Damen Südost (kampflos): TTV 1980 Beratzhausen

Viel Erfolg euch allen bei der nächsten Runde auf bayerischer Ebene mit der Chance auf den Einzug zur deutschen Meisterschaft!

Verbandsbereichs-Pokalmeisterschaften Südost Bayern (Final Four) Damen/Herren 2023
« von 2 »