Verbandsbereichsranglistenturnier Bayern Südost Damen/Herren 2022

Am 11.09.2022 fanden das Verbandsbereichsranglistenturnier Bayern Südost Damen/Herren 2022 in Beratzhausen statt. Auch hier stellten wir wieder einige Starter.

Bei den Damen hatten wir drei Mädchen am Start. Eileen Sahiner, Hanna Zhou und Marie Scheerer. Alle drei lieferten sehr gute Spiele einigten sich auf folgende Reihenfolge:
Platz 5: Eileen
Platz 6: Hanna
Platz 7: Marie
Gut gemacht ihr drei. Das Nächste mal holt ihr euch bestimmt drei Plätze etwas höher!

Bei den Herren durfte sich Daniel Klein beweisen. Er zeigte in einem enorm starken Teilnehmerfeld mit vielen knappen Sätzen und auch zahlreichen Satzgewinnen, dass er leistungsmäßig schon sehr nah dran ist. Glückwunsch Daniel und das nächste Mal belohnst du dich bestimmt!

So ging ein weiteres gelungenes Turnier beim TTV 1980 Beratzhausen zu Ende!

Verbandsbereichsranglistenturnier Bayern Südost Damen/Herren 2022