Butterfly Trainingslehrgänge

Neue Termine für 2024 mit ein paar Änderungen folgen in Kürze.

Unser Leistungstrainingskonzept (LTP) in Zusammenarbeit mit Christian Joch ist zu einer wichtigen Säule in unserem regelmäßigen Training geworden. Doch damit soll beim TTV 1980 Beratzhausen nicht genug sein. Im Zuge unserer Kooperation mit Butterfly konnten wir ein weiteres Lehrgangskonzept auf die Beine stellen. Beginnend ab September 2023 bieten wir einmal monatlich ein besonderes Training an.

Nach vielen erfolgreichen Jahren im Leistungszentrum Ingolstadt mit Teilnehmer*innen unterschiedlicher Leistungsstärken aus ganz Bayern, bieten wir nun auch in Beratzhausen Butterfly Trainingslehrgänge mit Munir Jassem an.

Butterfly Trainingslehrgänge
Munir Jassem

Munir bringt mit seiner Erfahrung als ehemaliger Tischtennis Profi, Arabischer Meister 1989, mehrfacher Nationaltrainer und mit seinem Studium Sport und Pädagogik als auch jahrelanger Erfahrung in der Arbeit mit deutschen Spitzensportlern sehr viel Wissen mit. Wer mehr über Munir erfahren will der sollte sich den TV-Beitrag ansehen. Das Training ist für alle Leistungsklassen geeignet. Des weiteren ist der Lehrgang, wie auch das LTP-Training auch für externe Teilnehmer möglich.

Wir legen damit einen weiteren Baustein für regelmäßig hohe Trainingsqualität und viel Abwechslung.

Anmelden zu den Butterfly Trainingslehrgängen beim TTV 1980 Beratzhausen

Die Anmeldung erfolgt bequem hier über unsere Homepage:

Alternativ ist auch eine Anmeldung per E-Mail vorstandschaft@ttv1980.de oder Telefon 0176/61376842 , Die Bezahlung erfolgt grundsätzlich vor Ort möglich, gerne auch mit Quittung.

Termine für die Butterfly Trainingslehrgänge beim TTV 1980 Beratzhausen

Das Training ist grundsätzlich samstags einmal im Monat geplant. Für die nächsten Termine, alle weiteren Modalitäten und die aktuellen Kosten nutzt bitte den unten angehängten Flyer oder das obige Buchungstool. Die Daten werden regelmäßig aktualisiert. Für Spieler mit einer Vereinsmitgliedschaft, als auch einer Spielberechtigung beim TTV 1980 Beratzhausen gibt es im Übrigen günstigere Konditionen.

Du hast noch Fragen zu den Butterfly Lehrgängen, dann nimm Kontakt zu uns auf.