1. Tischtennisinklusionszeltlager vom 12.08. bis 15.08.2023

Tischtennisinklusionszeltlager

Liebe Freunde des Sportes und insbesondere des Tischtennissportes. Der TTV 1980 Beratzhausen veranstaltet auch dieses Jahr sein traditionelles Tischtenniszeltlager. Seit Jahren ist das Zeltlager ein Erfolgskonzept! Es bringt Spaß, Freude und Abwechslung in unser Vereinsleben und vor allem fördert es den Zusammenhalt. Erstmalig in diesem Jahr veranstalten wir das Zeltlager in Kooperation mit dem Behinderten und Rehabilitations-Sportverband Bayern (BVS). Das bedeutet, dass in diesem Jahr das Zeltlager zu einem Inklusionszeltlager wird. Insbesondere da wir seit kurzem auch der Para Tischtennisstützpunkt Bayern Ost sind, freut uns das besonders. Inklusion muss gelebt werden!

Auch ein Novum ist die Ausrichtung in Steinberg am See im Moving”G”round.

Meldet euch fleißig an! Anmeldeschluss ist der 30.07.2023!

Alle Infos findet ihr in dem unten angehängten Flyer.

Eine Stück weiter drunter könnt ihr die Anmeldebögen zum Tischtennisinklusionszeltlager 2023 herunterladen, oder einfach hier klicken. Bitte denkt daran auch eine Anmeldung für Begleitpersonen wie Eltern oder Betreuer anzugeben. Bei Fragen kommt jederzeit auf uns zu!.