Sensationeller Aufstieg in die Oberliga Bayern – Der TTV 1980 spielt Bundesklasse!

Aufstieg in die Oberliga Bayern

Unseren Damen ist es gelungen: der Aufstieg in die Oberliga Bayern ist perfekt!

🏆OBERLIGA WIR KOMMEN🏆

Dank der bislang makellosen Bilanz von 18:0 (!!!) ist der Aufstieg in die Oberliga Bayern für unsere Damen 1 bereits jetzt schon sicher 🎊🎊🎊! 72:18 Spiele… die Saison war eine Machtdemonstration! Heidi Xu, Amelie Hielscher und Marie Scheerer wurden von unserer Mannschaftsführerin Julia Klimm hervorragend zu dieser Leistung geführt. Alle Damen haben jedes einzelne Spiel absolviert. Auch die Einzelbilanzen lesen sich fantastisch Heidi auf 1 zusammen mit Julia auf 3 14:2 und Ami auf 2 zusammen mit Marie auf 4 11:5!

In der Saison 24/25 ist der TTV 1980 Beratzhausen erstmals in einer Bundesspielklasse startberechtigt!

Ihr könnt stolz auf euch sein! Das ist sensationell!

Hier geht es zur Tabelle.

Natürlich ist das eine Erwähnung in unserer Chronik wert.

———

Ein großer Dank geht raus an unsere Sponsoren, Verbände und Unterstützer. Ohne euch wäre ein Aufstieg in die Oberliga Bayern nicht möglich gewesen:

Bttv @tt_bayern

Blsv Bayern @blsv_ev

BVS Bayern @bvs_bayern

Trauringe Neukind @trauringe.neukind

Blsv Oberpfalz

Butterfly Deutschland @butterflydeutschland

Butterfly Store Regensburg

BVS Oberpfalz

Markt Beratzhausen