Butterfly und der TTV 1980 werden ein Team

Butterfly

Schon lange rumorte die Gerüchteküche um den TTV und Butterfly und so manch einer hat es schon geahnt als plötzlich zahlreiche neue Butterflytische in unserer Halle auftauchten. Nun ist es offiziell: Der TTV 1980 Beratzhausen gewinnt Butterfly als Ausrüster. Kooperationspartner ist Andreas Dinauer mit seinem Butterfly Store Südbayern in Regensburg. Es handelt sich um einen umfassenden Kooperationsvertrag, weshalb auch in nächster Zeit das Butterflylogo auf unserer Webseite einziehen wird.

Zur offiziellen Vertragsverkündung waren neben Andi Dinauer, Toni Pfeffer (in seiner Funktion als Jugendwart), Samy El Ghayati (als 2. Vorstand) und mit Julia Klimm eines unserer neusten Mitglieder anwesend.

Wir sind stolz erstmals mit einer großen Tischtennismarke eng zu kooperieren und besonders freuen wir uns auf eine Zusammenarbeit mit Andi Dinauer, den wir schon seit vielen Jahren kennen und schätzen. Was die Kooperation in Zukunft für den TTV mit sich bringt, davon lasst euch überraschen… die neuen Tische werden sicherlich nicht der einzige Deal gewesen sein. Ein Eintrag in die Vereinschronik ist es auf jeden Fall ein muss.

Danke an Jürgen Welter für die Fotos.

Butterfly
Butterfly
Butterfly
Butterfly