Der Shanty Chor Regensburg zu Gast beim TTV

Shanty-Chor Regensburg präsentiert vom TTV 1980 Beratzhausen

Am 13.05.2023 war es endlich soweit. Der Shanty Chor Regensburg war zu Gast beim TTV 1980 Beratzhausen im Zehenstadl. Das Event war eigentlich für das 40-jährige Vereinsjubiläum geplant, musste aber wegen Corona immer wieder verschoben werden. Umso mehr war es uns eine Freude, dass die Veranstaltung stattfinden konnte.

Der Andrang beim Kartenverkauf war zwar nicht das was sich beim Vorverkauf vor drei Jahren abgespielt hat, aber am Ende konnten wir mit über 60 Zuschauern zufrieden sein.

Der Shanty Chor Regensburg verzauberte die Zuhörer mit einem Mix aus maritimer Musik und vierstimmigen Gesang. Die Zeit in der Pause und nach der Vorstellung wurde für intensive Gespräche genutzt und es wurde viel gelacht.

So gingen am Ende sowohl Künstler, als auch Veranstalter und vor allem die Zuschauer zufrieden nach Hause.